Links überspringen

Tanja’s Workshops

Loving yourself! Alles fängt mit dir an!  

Selbstliebe ist ein Thema, welches mir sehr am Herzen liegt. Es ist mehr als nur ein Modewort oder ein Begriff, welcher zurzeit stark durch die Medien geht. Selbstliebe ist für mich der Schlüssel für ein selbstbestimmtes und glückliches Leben, unabhängig von Konfektion und Gewicht. Selbstliebe ist für alle da, und dennoch möchte man sie besonders dicken Menschen gerne absprechen.  

Du kannst dich nicht lieben, wenn du so dick bist.Ich glaube dir nicht, dass du dich selbst liebst.“ „Dicke Menschen verstecken sich nur hinter dem Begriff, um sich vollzustopfen.“…

Solche oder ähnliche Kommentare liest man gerne in den Sozialen Medien, und auch ich darf sie mir regelmäßig anhören. 

Be a warrior not a worrier

Entdecke deine Schönheit und dein Potential

Ich möchte ich dir eine ganz klare Message mit auf den Weg geben: Du kannst dich mit jedem Gewicht und mit jeder Konfektion lieben. Wir haben alles, was wir dazu brauchen, bereits in uns, denn Liebe ist immer da. Zu jeder Zeit! Wir müssen sie nur sehen und wieder spüren lernen. Hass und Abwertung werden dich niemals auf den Weg der Selbstliebe bringen, daher sei gut zu dir. 

 

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das an manchen Tagen schwer ist, und niemand von uns findet sich jeden Tag toll. Niemand! Auch nicht Beyoncé! Aber wir können einen Weg finden zu unserer eigenen Liebe, können uns mit uns verbinden und uns für Selbstliebe öffnen. Auch wenn wir in den Medien konstant von einseitigen Schönheitsidealen umgeben sind, auch wenn wir dicken Mädels weiterhin kaum vertreten sind, so haben wir es in der Hand, unsere eigene Einstellung zu ändern. Meine Make-up Workshops und Coaching Sessions wollen dir auf deiner Selbstliebe-Reise zu dir selbst helfen.
Auch meine #PlusSizeSisterHood Facebook-Gruppe bietet dir Unterstützung und mehrere Plus Size Sisters für eine gemeinsame Weiterentwicklung.

Schritt für Schritt leite ich dich durch die einzelnen Make-up Techniken und zeige dir, wie du deinen eigenen Look selbst kreieren kannst. Keine Panik, auch nicht, wenn du eine Anfängerin bist. Auch Beyoncé war mal ein Amateur *lach*

Wir brauchen ein gewisses Grundwissen, bevor wir mit Pinseln hantieren und uns durch den Kosmetikdschungel manövrieren, denn eine Übersicht im Produktedschungel zu haben, ist immer von Vorteil. In meinen Coaching-Sessions (coming soon)erzähle ich dir meine eigene Story und verrate dir meine jahrelang erprobten Übungen, die mir selbst sehr geholfen habe. Wenn du diesen Übungen folgst wirst du miterleben, wie auch Selbstliebe dich verändern und erblühen lassen wird. Was du brauchst ist eine Sister, die dich an die Hand nimmt und dir deine eigenen Probleme kennt, die genau das durchgemacht hat, die alle Sorgen und Nöte kennt. Ich bin gerne für dich da.  

Alles Liebe,