Links überspringen

#BeBeautylicious GLAMBOX – Definiere deine eigene Version von Schönheit.

Dieser Beitrag enthält Werbung für Vivienne Sabo

Selbstbewusst, Stark, Schön – eine Make Up Linie für starke Frauen

Die Hamburger Unternehmerin und Personality Tanja Marfo launched ihre neue Beauty-Kollektion „Be Beautylicious“ in Kooperation mit Vivienne Sabo. Die „Be Beautylicious GLAMBOX” ist die erste aus einer Reihe neuer Beauty-Produkte, die die gelernte Make-up Artistin besonders für ihre Plus Size Sisters ins Leben gerufen hat.
Beim Launch Event in der „Spiesserei“ (Grindelallee 32, 20146 Hamburg), stellte Tanja Marfo persönlich ihre „ Be Beautylicious Glam-Box“ in Begleitung ihres BlogSquad vor.
Zu ihrem BlogSquad zählen nahmenhafte Bloggerinnen, die gerne der Einladung von Tanja Marfo zu diversen Veranstaltung folgen und ebenfalls in der Plus Size Szene bekannt sind.

Stärke zeigen, Weiblichkeit feiern, sich selbst lieben und ein wenig Glamour in den Alltag bringen, dass sind die essenstiellen Säulen der neuen Produkte aus der „Be Beautylicious“ Kollektion.

Tanja Marfo: „ ‘Ich bin schön!’ – Es hat lange gebraucht, diesen Satz zu mir selbst zu sagen und ihn auch wirklich glauben zu können. Mir meiner Stärke, meiner Kraft und Einzigartigkeit sicher zu sein , sie zu entdecken und zu wissen, dass alle diese Attribute in jeder Frau stecken war ein Aha-Erlebnis.“

Tanja Marfo weiß, dass viele Frauen den Wunsch hegen, sich schön und gut in ihrer Haut zu fühlen. Dabei geht es nicht um Perfektion sondern um einen neuen Blick auf sich selbst.

Diesen neuen Blick möchte Tanja Marfo mit ihrer Glambox jeder ihrer Plus Size Sisters ermöglichen. Jede Frau soll „Ja“ zu sich sagen können, egal wie viel Kilos oder welche Kleidergröße sie trägt.

Make-up ist Balsam für die Seele und so viel mehr als Oberflächebemalung.
Es unterstützt den Selbstwert, ist ein absoluter Stimmungsbooster und lässt jede Frau strahlen.
Die „Beautylicious Glam-Box“ ist von Tanja Marfo so zusammengestellt worden, dass jede Frau ihren Wow-Look kreieren kann und somit schön, stark und selbstbewusst ihren Glam-Moment genießen kann.

Für weitere Informationen zum Event und der Produktlinie wenden Sie sich gerne an katharina.bloemberg@kurvenrausch-hamburg.de

Vielen Dank an dieser Stelle an:

Die Spiesserei, Goldstück PR und Inside 360 Agency

Vielen Dank an unsere Gäste:
Bettina
Nina
Verena
Sabine
Brittanya
Manuela

Und an unser Team: Katharina, Elin, Samuel, Andreas, Jonas und Desiree.
Produktfotos: Yoshfilms

Einen Kommentar hinterlassen