Links überspringen

Interview mit der Bild der Frau: Ich bin mehr als nur ein Quoten – Moppel

Dieser Beitrag enthält Werbung für Bild der Frau

Hallo Sisters,

in der Öffentlichkeit zu stehen und nicht dem gängigen Schönheitsideal zu entsprechen ist nicht immer einfach. Es aber mit vollem Bewusstsein zu tun und zu wissen, dass es anderen hilft – das macht mich glücklich.

Wann immer ich die Möglichkeit habe über neue Projekte, Body Positivity, das schlechte Image von Menschen mit Übergewicht und meiner Botschaft an alle “Plus-Size-Sisters”  zu sprechen nehme ich diese Chance gerne wahr. Im ausführlichen Interview mit der “Bild der Frau” spreche ich über die Dinge, die mich gerade beschäftigen und warum ich es leid bin der Quoten-Moppel zu sein.

Ich freue mich, wenn es euch gefällt und bestärkt.

Plus Size Model Couture

Alles Liebe,

Foto: Tanja Tremel
Mantel: ToACT
Make-up: Carsten Richert

Einen Kommentar hinterlassen