Links überspringen

Be glamorlycious – Für meine Plus Size Sisters

Liebe Plus Size Sisters,

ich habe unglaubliche Neuigkeiten für euch und bin wirklich ziemlich stolz und aufgeregt. Trommelwirbel bitte:

Diesen Freitag, am 19.06.2020, startet der offizielle Vorverkauf meiner ersten  „Be glamorlycious“ by Tanja Nagellack-Kollektion in Kooperation mit ORLY.

Für mich ist diese Kooperation viel mehr als ein Job – sie ist meine Leidenschaft, mein ganzes Herzblut. In ihr steckt unfassbar viel Engagement, eine große Mission und ein Auftrag: Sichtbarkeit für uns Plus Size Frauen schaffen! Was ich damit meine erzähle ich dir im heutigen Beitrag.

Sichtbarkeit von Frauen mit “mehr” und die Medien

Ich bin ehrlich – ich selbst  finde mich in den Medien nicht wieder. Ich schlage Zeitungen auf und sehe Mode die mir nicht passt oder immer noch an meistens schlanken Frauen präsentiert wird. Ich sehe Beauty- Produkte, oder Fashion-Kampagnen, die die unterschiedlichsten Menschen zeigen und doch bin ich dicke Frau außen vor. Und wenn ich “mitspielen” darf – dann häufig als Quoten-Moppel.
Diese Unsichtbarkeit zieht sich durch meinen Beruf seit vielen Jahren.

Ich besuche Fashion-Shows, die niemals einen Körper jenseits der 42er Konfektionen zeigen würden. Ich stehe auf roten Teppichen, vor der Kamera und bin doch meistens die einzige meiner “Gattung”. Ich habe recherchiert und überlegt, wie ich diese Situation ändern kann.
Warum wird weiterhin so getan, als würde es dicke Menschen nicht geben?  Wie schaffe ich es, das Image der Plus Size Frau außerhalb meiner Blase zu verändern und das langfristig. Und während ich mir diese Fragen stelle trat ORLY in mein Leben.

be glamorlycious tanja marfo

Hinter mir stehen 1000ende von Frauen

Manchmal ist die Flucht nach vorne die beste Medizin!

Lasst euch sagen – wir sind 60 % der Deutschen Bevölkerung, die eine Konfektionsgröße 42 und mehr tragen. Wir werden durch einen völlig überholten Beauty-Standard, den niemand, wirklich niemand dauerhaft gerecht werden kann, völlig verunsichert. Und zwar egal welche Größe wir tragen. Das Gefühl des nicht-genug-seins zieht sich wie ein roter Faden durch unsere Gesellschaft.

Ich bin es leid, immer die Ausnahme, die Randgruppe, die Fat and Jolly Frau  zu sein – immer lustig und gut gelaunt. Let’s bring glamour back!
Denn ich weiß: Hinter mir stehen 1000ende andere Frauen, die darauf warten gesehen zu werden.

Ich habe beschlossen, dass ich gemeinsam mit euch ins Rampenlicht gehe und einen großen Schritt nach vorne setze – als eines der ersten Plus Size Testimonials für ein Beauty Produkt. No preassure *lach*

Erwecke deine innere Queen

Als Influencerin und Businessfrau stehe ich sehr oft im Fokus. Ein gepflegtes Äußeres und perfekte Nägel gehören für mich einfach mit dazu.

Das Spielen mit Farben und die Kunst der Verwandlung liegt mir als gelernte Visagistin im Blut. Jedoch sollte meine Beauty-Routine stets unkompliziert und dennoch sexy und glamorlycious sein.  Genau wie meine drei exklusiven Nagellackfarben von ORLY.

Mit „Be glamorlycious“ möchte ich zeigen , dass jede Frau sich schön fühlen und das beste aus sich machen kann. Meine drei klassischen „Be glamorlylicous“ Rottöne sind perfekt für den besonderen Auftritt, das erste Date, für einen schönen Moment mit dir selbst oder eine Girls-Night-Out.

Ich wünsche mir, dass ihr, meine Plus Size Sisters eure innere Queen entdecken, euch gesehen fühlt und euer Leben genießen.Wartet nicht auf schlanke Zeiten!

Entdecke meine „Be glamorlycious“ by Tanja  Kollektion ab dem 19.06 auf www.orlybeauty.de

Alles Liebe,

Einen Kommentar hinterlassen