Links überspringen

Plus Size Basics mit Ulla Popken

Hallo Sweetheart,

Bequeme Kleidung und dennoch schick – das sind für mich richtig gute Vorraussetzungen wenn es um Mode geht.
In meinem heutigen Blogpost zeige ich euch gemeinsam mit Ulla Popken, dass Mode einfach Spaß macht.
Dabei muss es nicht immer der grosse Auftritt sein. Auch kleine große Auftritte hinterlassen eine entsprechende Wirkung.

Der Spaß an Mode…

Ich glaube, dass ich mich, seit ich klein war, immer gerne verkleidet habe. Ich erinnere mich daran, dass ich in die hohen Schuhe meiner Mutter geschlüpft bin und auch ihre Kleider anzog. Mode und Styling ist für mich immer ein wichtiges Thema gewesen, und ich finde, dass das richtige Outfit einem Kraft, Ausstrahlung und Selbstbewusstsein gibt. Dabei muss es nicht immer die große Robe sein, auch ein Strickkleid, eine bequeme Jacke und ein tolles Shirt können Spaß machen.

 Basics – und genau darum geht es

Basics lassen sich super aufwerten und stylen. Auch wenn ich bis vor einem Jahr niemals eine Steppjacke getragen hätte, so möchte ich dieses wunderschöne Teil heute nicht mehr missen wollen. Die blaue Jacke auf dem Bild kann sogar von beiden Seiten getragen werden. 🙂

Casual, und doch schick…

Gerade auf der Fashion Week, wo ich Mitte Januaur war und wo diese Bilder entstanden sind, wollte ich schick aussehen und ein Outfit tragen, das alles mitmacht. Bequem durfte es dennoch sein und sehr gerne auch im Alltag funktionieren.

Die Kombinierbarkeit der Kleidung ist dabei sehr wichtig, und ich achte darauf, dass ich einen Look unter der Woche immer neu umsetzen kann. Manche Kleider habe ich in verschiedenen Farben, weil der Schnitt, der Stoff oder einfach ALLES stimmt 🙂

Gute Basics braucht die Frau

Ich bin gespannt, wie ihr eure Looks aussucht, und was euch im Alltag wichtig ist.
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar – ich freue mich immer über regen Austausch mit euch.

Freut euch mit mir auf den nächsten Blogpost für das schicke Untendrunter.

Kommt gut durch diese Woche…

Alles Liebe,

Einen Kommentar hinterlassen

Name*

Webseite

Kommentar