Links überspringen

Dein Start in ein neues Jahr : 30 Days Selflove Challenge

„Liebe Dich selbst – wenn Du es nicht tust, wer denn dann?“

Hallo Du,

ich habe mir zum Jahresbeginn eine wundervolle Idee überlegt, die Dir helfen soll Dich auf Dich zu konzentrieren. Der Januar ist traditionell der Monat, an dem überall für Diätprodukte und Gewichts regulierende Maßnahmen geworben wird.
Ich möchte Dir helfen den Fokus nach innen zu verlagern und Dich mit Dir zu beschäftigen, mit Deinem innerem Kern anstatt nur von außen zu arbeiten.

Aus Euren Nachrichten weiß ich, dass vielen das Thema Selbstliebe schwerfällt und sie mit dem Wort oft nichts anfangen können.
Wie lerne ich mich zu leben, wenn ich mich gerade gar nicht leiden kann? Was ist Selbstliebe und wie kann ich sie mehr in mein Leben lassen?  – waren auch meine Fragen. 

Ich war vor Jahren am gleichen Punkt und habe mit meinem eigenen System einen Weg gefunden mehr Selbstliebe in mein Leben zu lassen. 

30days selflove

Selbstliebe kann man trainieren wie einen Muskel

Selbstliebe ist keine Auszeichnung und auch nicht immer gleich vorhanden. Aber mit etwas Übung geht sie nicht mehr komplett abhanden oder findet den Weg zu Dir. Mit meiner „30 Tage Selflove Challenge“ gebe Dir Tools an die Hand, mit denen Du arbeiten kannst und einen Zugang zu Selbstliebe findest.

Mit meiner kostenlosen Aktion möchte ich Dir dabei helfen Deine Selbstliebe zu entdecken oder zu vertiefen. Für 30 Tage erhältst Du täglich von mir eine E-Mail mit wichtigen Impulsen und Übungen für den Tag. Diese kannst Du täglich lesen und bearbeiten oder die Übungen dann erledigen, wenn Du mehr Zeit für Dich hast. Das Programm ist völlig kostenlos.

Alles, was Du machen musst ist Dich hier zu registrieren und ab dem 10. Januar geht es los.

Wir verbringen jede Sekunde unseres Lebens mit uns selbst. Von Anfang bis zum Ende. Ist es da nicht sinnvoll gut zu uns zu sein und uns selbst zu lieben?

Ich freue mich auf Dich!

Love yourself,

Einen Kommentar hinterlassen

  1. Ich würde sehr gerne dabei sein…freu mich darauf …
    Btw find dich einfach mega sympathisch damals schon bei Shoppingqueen 👍

  2. Sehr geile Challange, liebe Tanja. Ich freue mich auf deine Mails.

  3. SCHÖN DAS ES FRAUEN WIE DICH GIBT DIE MIR MEHR SELBSTLIEBE & SELBSTBEWUSSTSEIN GIBT. GRAZIE MILLE TAUSEND DANK DAFÜR.

  4. Du bist wirklich großartig! Und unglaublich sympathisch! Und du machst eine tolle Arbeit..

  5. Du bist wirklich großartig! Und unglaublich sympathisch! Und du machst eine tolle Arbeit.. und außerdem wirklich witzig.. und ich wäre auch gerne ordentlicher aber eigentlich auch nicht..😉

  6. Ich würde mich auch riesig freuen dabei zu sein ♡

  7. Beitragskommentar

    Aleksandra Krimmer-Bugarcic sagt:

    Das Thema beschäftigt mich schon länger – mit mäßigem Erfolg, Vielleicht, ist das ja der richtige Weg. Ich bin gespannt.

  8. Ganz tolle Idee!
    Ich bin sehr gespannt und freu mich 🙂
    Viele liebe Grüße

  9. Was für eine wunderbare Idee,
    ich freu mich drauf… vielen Dank 🙂

  10. lieben Dank
    Das finde ich richtig gut, denn da könnte ich noch etwas lernen, wie ich mit den Selbstzweifeln am besten um gehe.Das ist nicht jeden Tag so, aber an manchen Tagen könnt’s besser laufen. ❤️👍

  11. Freue mich schon sehr auf deine emails und bin sehr gespannt😀

  12. Hallo Tanja gerne würde ich mut machen bei deiner Challenge.
    Freu mich
    Lg

  13. Hallo,
    ist da heute schon was versendet worden? Hab mich registriert und freu mich drauf. Ist aber noch nichts gekommen…
    Schönes Wochenende 😊

  14. Beitragskommentar

    Aleksandra Krimmer-Bugarcic sagt:

    Die erste Anmeldung hat wohl nicht geklappt 😞 würde gern dabei sein.

    1. Bitte unbedingt im Spam Ordner schauen oder zur Not erneut registrieren. Sollte eine Email falsch Ei getragen worden sein bekomme ich keine Fehlermeldung. LG, Tanja

  15. Hallo liebe Tanja. Es hat beim ersten Mal nicht funktioniert, deshalb so jetzt nochmal.

  16. Schön dass du sowas machst ♡ würde auch super gerne noch dabei sein ♡

  17. Der 10. ist leider rum. Ich habe dich zu spät gefunden. Falls es noch die Möglichkeit gibt: Lass auch mich Teil davon sein <3