Links überspringen

Herbst Plus Size Fashion : Trendfarbe Aubergine

Dieser Beitrag enthält Werbung für Ulla Popken

Hallo, du,

Endlich ist Herbst, und man kann Menschen wieder Kastanien an den Kopf werfen *lach*

Wie bekommt dir die dunkle Jahreszeit? Also ich friere mir den Hintern ab und brauche es warm und kuschelig.
Funfact: Der Popo ist immer noch groß! *lach

Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist, aber ich habe mich früher nicht getraut, oversize oder sehr kuschelige Mäntel zu tragen.
Ich hatte Angst, dass ich dicker aussehe und bin lieber mit einer offenen Jacke durch die Gegend gelaufen. Ist das nicht schrecklich?
Heute lache ich darüber und bin froh, dass ich mit mir im Reinen bin. Frieren ist schließlich echt keine Option.

Herbst Fashion

Neuer Lieblingslook

Heute stelle ich dir meinen neuen Lieblingslook in Kooperation mit Ulla Popken vor.

Er ist kuschelig, alltagstauglich und oh mein Gott — so flauschig! Die Farbe Aubergine hat sich klammheimlich in meinen Kleiderschank geschlichen, und ich mag sie sehr. Gefühlt kann sie jeder Farbtyp tragen, denn der Ton schmeichelt und ist sanft. Besonders ab einem gewissen „Alter“ , wenn sich unserer Haut verändert, finde ich Schmeichelfarben sehr wichtig. Es fängt bei der Haarfarbe an, beim Lippenstift, dem richtigen Rougeton und geht weiter bis zur Farbe der Kleidung. I know, I know. Ich bin etwas wählerisch, aber du kannst mir gerne glauben 🙂

Herbst Fashion
Herbst Fashion

Farbpsychologie

Mit den richtigen Farbkombinationen kannst du einiges rausreißen. Ich finde Ton-in-Ton-Looks cool, aber ich experimentiere auch gerne. Okaaaay, matching shoes oder Schmuck sind immer mega fancy. Ich liebe es Farbakzente zu setzen.

Trendfarbe Aubergine

Zur Trendfarbe Aubergine, die zu den Lila-Tönen zählt, kannst du ideal grün, creme, braun und creme kombinieren. Aber auch ein Grau und Gold bringen diesen mystischen Ton gut zur Geltung. Die Farbe trifft sich quasi in der Mitte, vereint Gegensätze zu einem – eigentlich nicht – stimmigen Ganzen.
Ihren Siegeszug feierte Lila übrigens in den 20ern und gilt spätestens seit der Frauenbewegung der 70iger-Jahre als Farbe des Feminismus. Lila steht für weibliches Selbstbewusstsein, Stärke und Freiheit. Kein Wunder also, dass wir im Sinne von Empowerment voll auf diese Farbe abfahren.

Shop my look

Meinen Look kannst du übrigens auch tragen und ihn nachshoppen.
Hab keine Angst vor Jeans oder kuscheligen Mänteln. Du sollst dich wohl fühlen!

Die direkten Links:
Jeans
Mantel
Tunika

Solltest du mir in Outfit nachkaufen, dann sei so lieb und schicke mir ein Foto. Ich freue mich immer sehr von dir zu lesen.

Was sind deine Lieblingsfarben in diesem Herbst?

Verrate es mir.

Herbst Fashion

Love yourself,

Einen Kommentar hinterlassen

Name*

Webseite

Kommentar