Links überspringen

Stylischer Schutz für dein Smartphone: Handyhüllen-Trends

Dieser Beitrag enthält Werbung für Handyhüllen.de

Hallo, du,

der Winter steht vor der Tür, und somit auch die Feiertage. Wie jedes Jahr frage ich mich, wie schnell das alles geht. Es ist immer das Gleiche *lach*

Mit der wechselnden Jahreszeit verändert sich nicht nur unsere Garderobe, sondern auch die Handytrends unterliegen einer steten Bewegung. Bei vielen Influencern ist das Telefon weitaus mehr als ein Gebrauchsgegenstand, und auch ich zähle mich zu denjenigen, die ein neues Mobiltelefon kaufen, obwohl das alte noch super funktioniert 🙂 Ich bin kein Apple-Indianer, sondern liebe die Handys von Huawei. Ich hab mich online mal umgeschaut, was es so an Trends für meine Handykategorie gibt. Denn klar sollten Handyhüllen praktisch sein, aber auch stylish 🙂

handyhüllen tanja marfo

Handyhüllen selbst gestalten

Ich bin ein großer Handyhüllen-Fan und habe mehrere davon zu Hause. Manchmal tue ich mich etwas schwer mit der Auswahl, und so habe mir dann vor Kurzem eine personalisierte Hülle anfertigen lassen  und zwar genau mit dem Design, welches ich möchte. Hat zwar etwas gedauert, bis ich mich entscheiden konnte, aber meine Ideen wurden komplett umgesetzt.

Du möchtest das auch? Kein Problem! Aber Vorsicht – die Möglichkeiten der Gestaltung sind hier schier endlos, und das macht so viel Spaß. Vielleicht ist eine personalisierte Hülle sogar eine gute Geschenkidee zu Weihnachten?

Es ist so einfach: Dein Lieblingsfoto hochladen, Handymodel aussuchen und anpassen. Fertig.
Deine Handyhülle selbst gestalten ist total easy.

handyhüllen tanja marfo

Handyhüllen-Trends

Falls du für Kreativität gerade keinen Kopf hast, auch nicht schlimm. Für mein Huawei P20 lite habe ich online mehrere fancy Handyhüllen entdeckt, die vielleicht auch ganz zufällig perfekt zu dem einen oder anderen Outfit farbtechnisch passen. Welch ein Zufall *hach
Die marmorierten Hüllen sind mein Favorit. Sie sind super cool und zieren mittlerweile zahlreiche Handys auf Instagram.

Vielleicht magst du aber auch lieber eine goldene Hülle oder Wallets oder Silikonhüllen im trendigen Animal-Print  oder komplett transparent?

Ich glaube, wir alle haben unsere Favoriten und Lieblinge, nicht wahr?

 

Äußerst praktisch – PopSockets

Die kleinen PopSockets sind nicht neu, aber weiterhin äußerst praktisch. Gerade wenn du viele Fotos machst und wie ich mit deinem Handy arbeitest, dann sind diese kleinen stylischen Handyhalterungen unglaublich komfortabel.

Einfach mittig auf der Rückseite deines Handys anbringen und das Handy in  gewünschter Position abstellen. So kannst du auch unterwegs Videos ansehen und hast die Hände frei. Du kannst das PopSocket auch ausziehen und den Kopfhörer drum herumbinden. Fotos mit Selbstauslöser sind so kein Problem mehr. Besonders wenn der Instagram Husband fehlt *schmunzel

Hast du ein Lieblingsaccessoire? Ich freue mich darauf, von dir zu hören.

Love yourself,

Einen Kommentar hinterlassen

Name*

Webseite

Kommentar