Links überspringen

Kurvenrausch im TV – unser erstes Casting für den Relaunch der Agentur

Dieser Beitrag enthält Werbung (unbezahlt)

Hallo Du!

Anfang April war es soweit. Unser erstes Casting für den Relaunch der Kurvenrausch Modelagentur fand im wunderschönen SIDE HOTEL statt und war ein voller Erfolg. Rund 20 Frauen wurden von uns zum Casting eingeladen und stellten sich der Jury vor. Acht schafften es einen Vertrag bei meiner Modelagentur zu ergattern und werden jetzt von mir weiter gefördert.

Die Kurvenrausch Agentur ist noch sehr klein, jedoch bietet unser neues Konzept eine enge Betreuung und sieht eine Ausbildung der Modelle vor. Unser Relaunch ist für Anfang Juni geplant und wird im Zuge der Kurvenrausch Fashion Days mit einer Marketing Kampagne starten. Weitere Castings sind geplant und werden auf unseren Social Media Kanälen veröffentlicht.

Mein Team und ich glauben ganz fest daran, dass wir #MehralsMustergrösse auf den Laufstegen und im Print sehen müssen. Dafür stehen wir ein – für echte Vielfalt.

Unser Casting wurde vom ZDF begleitet und in dieser Woche bei Hallo Deutschland gesendet. Den Beitrag kannst Du Dir hier anschauen. Fragen zur Agentur bitte unter tanja.marfo@kurvenrausch-hamburg.de.

Danke an dieser Stelle an das SIDE HOTEL für das Zurverfügungstellen der Räumlichkeiten und an Ulla Popken für das wunderschöne Outfit. Ein ebenso großer Dank gilt meinem Jury-Kollegen und Choreographen Chris Fandrey von der Tanzschule Neustart. Du bist großartig!

Casting _Gewinner Tanja Marfo Kurverrausch

Alles Liebe,

Einen Kommentar hinterlassen

Name*

Webseite

Kommentar

  1. Hallo Liebe Tanja, liebes Kurvenrauschteam, ich finde Euch wirklich Klasse, Die Fotos von Eurem Casting sind super. Ich trage Größe 50 und ich würde Euch gerne Fotos schicken, denn ich würde gerne bei Euch mitmachen, was ich allerdings vermisse und das bei den meisten Plus Size Model Agenturen sind Frauen die wie ich über 50 sind. Ihr seid alle jung und seht toll aus, und du liebe Tanja und die anderen macht Frauen wie mir Mut uns trotz großer Größe schick zu kleiden, aber nicht alle sind eben jung. Ich würde mich persönlich sehr freuen, wenn in Eurer Agentur Plus Size und Models auch jenseits der 40 eine Chance bekommen würden.

    Danke und liebe Grüße von Bettina