Skip links

About

Moin, Moin aus Hamburg.

Hinter Kurvenrausch stecke ich, Tanja Marfo. Ich bin Unternehmerin, Freigeist, Macherin und Influencerin im wörtlichen Sinne, denn meine Community begeistere ich täglich für meine Ideen einer besseren Welt.

Wie alles begann:

Vor fast sieben Jahren habe ich die Full Figured Fashion Week in New York besucht. Es war wie ein Blitzeinschlag.Wawoom!
So fashionable und stylisch kann Plus Size sein? Warum gibt es nichts Vergleichbares in Deutschland, dachte ich mir. Und warum traut sich niemand unterschiedliche Konfektionsgrößen auf einen Laufsteg zu zeigen?

Mit meinen Erfahrungen aus Übersee und einer klaren Vision und Message im Gepäck habe ich anschließend meinen Blog www.kurvenrausch-hamburg.de gestartet, die Plus Size Fashion Days ins Leben gerufen und bin gerade dabei meine Modelagentur für ausschließlich kurvige Frauen und Männer auszubauen

„Kurvenrausch steht für pure Lebensfreude, die nicht an eine Konfektionsgröße gebunden ist. Ich möchte Grenzen im Kopf aufweichen und (echte) Vielfalt salonfähig machen.“

#DiversityinFashion ist dabei mein Credo und mit jeder Menge Power im Gepäck möchte ich zeigen, dass die Welt bunt ist, alle Körper ihre Daseinsberechtigung haben und Frau sich wohl darin führen kann und sollte. Frauen ein Vorbild zu sein, zu inspirieren, zu beraten und zu fördern liegt mir dabei ganz besonders am Herzen.

Ich möchte begeistern, inspirieren und animieren. Kommt mit und macht nach.

xo