Skip links

Praktikant/In gesucht – We want you!

„Wir suchen DICH!“

Hallo DU!

Ich suche dich! Ja, dich – als Unterstützung für das Team von Kurvenrausch.

Was tun wir? Wofür steht Kurvenrausch?

#DiversityinFashion ist mein Credo und mit jeder Menge Power im Gepäck möchte ich zeigen, dass die Welt bunt ist, alle Körper ihre Daseinsberechtigung haben und Frau sich wohl darin führen kann und sollte. Frauen ein Vorbild zu sein, zu inspirieren, zu beraten und zu fördern liegt mir dabei ganz besonders am Herzen.


Die Kurvenrausch Fashion Days:

Wir bringen Menschen in unterschiedlichen Größen, Formen und Farben auf den Laufsteg, und dies bereits das siebte Jahr in Folge.  In 2019 wollen wir alle Grenzen brechen und Diversität ein Gesicht geben.
All die verschiedenen Menschen müssen medial gesehen werden, damit sich niemand mehr ausgeschlossen fühlt.

Denn wer in den Medien nicht stattfindet, wird nicht gesehen und existiert nicht.

Du kannst als Praktikantin unser Team im Bereich Sponsoring und Organisation unterstützen. Du arbeitest eigenverantwortlich, bist engagiert und behältst auch in angespannten Situationen die Ruhe. Recherche liegt dir, Excel und Word beherrscht du ebenfalls. Social Media macht dir Spaß, und Instagram ist kein Fremdwort für dich. Du bist reisebereit, kommst aber aus dem Hamburger Umland und hast Lust, etwas zu bewirken.

Darüber hinaus legst du natürlich Wert auf ein gepflegtes Äußeres – ja, auch das ist wichtig.

Ab Juli würden wir uns über deine Unterstützung an drei Tagen die Woche freuen in unserem Co-Working-Space in der Hamburger Innenstadt. Wenn du mehr Zeit hast, bist du natürlich herzlich willkommen!

Diese Praktikumsstelle ist ohne Vergütung. Wir stellen dir aber gerne eine Fahrkarte und sorgen für das leibliche Wohl, während du bei uns bist. Für weitere Informationen schreibe mir eine Mail.

Bewerbungen bitte an tanja.marfo@kurvenrausch-hamburg.de

Ich freue mich von dir zu hören.

Love yourself,

Leave a comment

Name*

Website

Comment