Skip links

Fünf Fragen an: Katharina Fegebank – Hamburgs zweite Bürgermeisterin

Hallo, du,

es gibt einen Grund zum Feiern, denn es gibt eine neue Rubrik auf meinem Blog. In der Kategorie „Empowerment“ stelle ich dir ganz unterschiedliche Frauen vor. Sie sind Persönlichkeiten aus Print, Fernsehen, Politik etc., die alle Großes leisten. Gründerinnen, Politikerinnen, Persönlichkeiten aus dem öffentlichen Leben, Influencerinnen, Querdenkerinnen, Freigeister und und und …

Ich habe die große Ehre, meine neue Rubrik mit der wundervollen Katharina Fegebank, Hamburgs zweiter Bürgermeisterin, zu eröffnen. Ich traf die Mama von einem Zwillingspärchen vor Kurzem im trendigen Schanzenviertel beim „Fair Fashion Day“ und kam mit ihr ins Gespräch. Locker und lustig unterhielten wir uns, und ich bin selbst mit einigen Fragen nach Hause gegangen, für die ich Antworten finden möchte.

Wenn du immer schon mal wissen wolltest, was Katharina Fegebank in ihrer Handtasche hat, warum sie uns Influencer in der Pflicht sieht, über fair produzierte Mode und Politik zu sprechen und wie sie zu Vielfalt steht, der kann diese und weitere Fragen und Antworten im Video sehen.

Zum IGTV Video geht es hier entlang.

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder ein Feedback und verrate mir, wie es dir gefallen hat.

Wenn du selbst eine interessante Geschichte hast oder meinst, dass du eine Frau kennst, die gut in das neue Format passen würde, dann schreibe eine Mail an info@kurvenrausch-hamburg.de, und wir setzen uns mit dir in Kontakt.

5 Fragen an Katharina Fegebank

Alles Liebe,

Leave a comment

Name*

Website

Comment